Welche Farbe hat euer Händy und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer bunte Handys. Bisher war da schon allerhand dabei: königsblau, lila, rot, hellblau und aktuell rosa.

Oftmals sind die günstiger 😂

Solange es wie gewünscht funktioniert, ist mir die Farbe vollkommen egal. Ich habe es ohnehin in einer Schutzhülle drin, da sieht man die Farbe des Handys ohnehin nicht.

Ich bevorzuge derzeit schwarze oder dunkel graue Geräte. Wobei ich meins immer im Flipcase habe, daher sieht man von der Farbe fast gar nichts.

Mein Handy ist schwarz. Es gab keine andere Farbe.

Mir ist die Farbe egal, ich hab immer eine Hülle