Welche Farbe hat euer Auto?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Sonstige 31%
Schwarz 23%
Blau 20%
Silber 12%
Weiß 8%
Rot 7%

40 Antworten

Dieses Silbergrau ist die dankbarste Farbe fuer ein Auto und somit auch am weitesten verbreitet.

Davor hatte ich einen Chevrolet, Ford Fokus und einen VW Passat, immer in Silbergrau und es käme mir auch keine andere Farbe mehr unter, sollte ich noch ein Auto brauchen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Lackierung, Auto und Motor)
Sonstige

Ockergold heißt die Farbe soweit ich weiß xD

Rot

Rot so wie das Vorige.

Sowohl ich als meine Eltern (von denen ich das Auto übernommen habe) sind sicherheitsbewusst und bevorzugen daher auffälige Farben die gut gesehen werden.

Sonstige

Das eine schwarz, das andere dunkelgrau.

Blau

Atlantik Blue metallic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung