Welche Farbe hat Akazienfaser-Pulver?

1 Antwort

es kommt auf die verarbeitung und die reinheit des produktes an der eine gewinnt das produkt so und der andere so und beim einem werden farbstoffe rausgefiltert beim anderen nicht dadurch können so unterschiede entstehen

hunger000
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! Weißt du denn auch, ob die zwei unterschiedlichen Endprodukte sich in ihrer Wirksamkeit unterscheiden und welches der Produkte als Präbiotikum zu bevorzugen wäre? Oder leisten beide ihre Arbeit gleichermaßen?

LG

sarahnancy1996  02.11.2019, 17:02
@hunger000

also wenn nichts weiter auf der packung steht an weiteren zusätzen und beides pur sein soll dann dürfte es kein unterschied an der wirkung geben

mfg