Welche Farbe für Holzzaun, damit Sie 10 Jahre hält?

3 Antworten

Gerade zum Witterungsschutz kann ich dir Halböl empfehlen! Hält bombenfest und trocknet auch recht gut und schnell.

Ich habe 1991 einen kesselimprägnierten Jägerzaun montiert, an diesem Zaun habe ich noch nie etwas gemacht und er sieht noch immer gut aus, er macht bestimmt noch einmal 20 Jahre.

Ich würde Lasur von einer Markenfirma nehmen, da hast du sicher 10 Jahre ruhe. Muss nicht unbedingt Dickschicht sein.

Aber nichts von Aldi..