Welche Farbe bei Kanekalon-Haare für Box Braids (rötlich/orange)?

3 Antworten

Nr. 30

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haare, Zopf, Rasta)

DaneJane
Fragesteller

Hab ich schon bestellt, aber danke!😁👍🏼

Ich könnte dir nur die ungefähre Farbe von der Firma Illumina sagen. Geht wella illumina auch?

Ah Moment, hab doch noch was gefunden.

Von Expression würde ich sagen ist es die Nummer 350 ( oberes bild)

Unteres Bild eher Nummer 30.

DaneJane
Fragesteller

Ich habe von Wella Illumina jetzt nur Haarfarbemittel gesehen? Gibt es dort auch Kunsthaar zum kaufen?

hm ja oke danke!

KlimbimJim  31.03.2020, 18:10
@DaneJane

Von wella gibts nur Farbe, dachte zuerst du wolltest färben.

Aber habe mir die Expression Zöpfe in den Farben jetzt mal angesehen.

Ich würde sagen, auf dem oberen Bild entspricht es eher dem Expression-Farbton 350. Das untere ist Nummer 30.

DaneJane
Fragesteller
@KlimbimJim

Aso nein hätt ich nicht vor.

okay dankeschön

Kupfer vllt?

DaneJane
Fragesteller

Es gibt Farben wie 30, 35, 350,.. die so ähnlich sind.. zumindest laut Anzeigebild

Wenn man jedoch ein anderes Bild mit eben diesen Haarfarben hernimmt, sehen sie plötzlich mehr brauner bzw knallrot aus..

Deshalb weiß ich nicht, welche von denen Farben ich nun nehmen muss😅

DaneJane
Fragesteller
@Marelou

Laut ein paar andren Bildern sieht es allerdings seehr braun aus😅🤷🏼‍♀️😂

Marelou  31.03.2020, 18:11
@DaneJane

Hab ich mir auch gedacht. Und vllt muss man es dann einfach riskieren und heller kaufen. Ich dachte an T1B/130

Marelou  31.03.2020, 18:11
@Marelou

Aber im Endeffekt musst das echt selbst entscheiden. ^^

DaneJane
Fragesteller
@Marelou

wobei alle mit „T1B“ davor, sind glaube ich oben schwarz und unten rot, etc😅

aber hm ja danke, ich denke ich werde einfach eine Mischung aus ein paar Farben machen und mir damit dann die Zöpfe machen😂 Im Endeffekt ist es nicht so schlimm, wenns eher braun ist als rot,..😅