Welche Farbe bei Bettwäsche?

4 Antworten

Das Bettzeug räumt man doch sowieso weg, von daher hat das wenig mit der Einrichtung zu tun und wäre doch egal. Oder sieht der Besuch das, das könnte man mit einer tagesdecke abdecken.

Ich würde Alpträume bekommen !!! Graue Wände & graue Bettwäsche dazu ?! Kein normaler Mensch kauft sich Bettwäsche, die zur Tapete oder Wandfarbe passt ;-) Entweder sind die Wände grau & die Bettwäsche sollte dann ein wenig Farbe ins SZ bringen ... oder man mag graue Bettwäsche. Da sollte man aber bunte Tapete an den Wänden haben. Sonst wirst Du irgendwann depressiv . Grau in Grau ... da kommt mir das Grauen ;-(

Gutefrdkdjn
Beitragsersteller

Bettwäsche weiß decke grau helles grau sieht tatsächlich meistens modern und gut aus

dieretoure  16.08.2024, 18:50
@Gutefrdkdjn

Habe ich nicht bestritten. Aber die gleichen Farben auch an der Wand sehen ? Was ist da noch im SZ erotisch ? Klar, wenn es nur eine Übernachtungsvariante für Gäste ist. Die sollen ja da nur schlafen. Oder schreibst Du von Deinem eigenem Lager ? Als Kind hatte ich eine Schlafcouch, weil für Bett & Sofa kein Platz im Kinderzimmer war. Da gab es aber nie graue Wände ! Dafür sorgten Poster ;-)

Gutefrdkdjn
Beitragsersteller
@dieretoure

Ja also ich mein die anderen 3 Wände sind weiß nur die Wand wo die Couch is is grau

Blau, die find ich schön!

Lässt du denn das Bettzeug tagsüber liegen oder warum sollte das farblich zu der Wand passen