Warum ist die Farbe der Bettwäsche für Männer so wichtig 😊?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre ich bei meinem Freund mit dieser Bettwäsche angekommen hätte er sich vermutlich darüber beschwert, dass ich ihm nicht auch so eine mitgebracht hätte. XD

Starli296  31.08.2024, 16:33

Könnte ich sein 😂

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

Ich glaube DU wirst meine beste Antwort 🤣🤣🤣 -> 👍

Hallo Juliedesetoiles!

Ist es das?

"Echten" Männern ist es wohl egal, da der Sinn und Zweck erfüllt werden muss.
Wenn ich müde bin und mich nach dem Bett sehne, dann ist mir die Farbe oder das Muster der Bettwäsche einfach nur egal. Bettwäsche muss den Zweck erfüllen!

Bei mir ist es so, dass ich die Intelligenz und den Anstand von Mädels teste, sodass ich schon ab und zu meine "Bob der Baumeister" oder die "Spongebob" Bettwäsche bewusst drapiere, um "Reaktionen" der weiblichen Gäste zu analysieren. "Star Wars", "Taylor Swift", "My little Pony" usw. habe ich aber auch noch im Repertoire^^

Insofern könnte ich auch fragen, ob denn den Damen die Bettwäsche der Männer
"so" wichtig ist. Diverse Dinge müssen dem Zweck dienen. Etwaige Wünsche, Muster und Co. sind irrelevant.

Meine normale Bettwäsche ist auch schwarz, grau und stylish, aber dennoch wäre es mir egal, da es einfach nur den Zweck erfüllen muss. "GuteFrage" Bettwäsche habe ich auch^^

Meine zumeist jungen Freundinnen hatten zwar auch entsprechend "weibliche" Bettwäsche, aber mir war das egal. Ich hatte Interesse an der Person und nicht an der Bettwäsche.

Aber, ich bin eh anders und ein Scherzkeks. Würde ich "Hello Kitty" sehen, dann würde ich fragen, wo denn meine Mumu (Katzenname!) ist und "Schnurr-Geräusche" machen. Man kann jede Situation annehmen und das Beste daraus machen. Allenfalls würde ich mir beim Alter Gedanken machen, falls die weibliche Person zu jung ist. Dennoch ist Bettwäsche noch lange kein Indiz. Wie schaut es denn bei der Unterwäsche aus? Auch das ist mir egal, da die eh ausgezogen wird. Ich hatte auch schon alles gesehen. Mir egal, weg damit^^

Ich würde der Liebsten dann CAT Cosplay Sachen kaufen und mich dann vergnügen.

Bild zum Beitrag

Übrigens:
Ich kann nicht im Stehen pinkeln. Pissoirs, Pisswände, Bäume und Co. lassen den druckvollen Urin abprallen und auf mich tropfen. Das ist ekelhaft. Ich habe so viel Druck, sodass dies gar nicht geht. Ich finde es ekelhaft. Eines der wenigen Dinge, die ich nicht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bett, Bettwäsche)  - (Bett, Bettwäsche)

Pink und Hello Kitty ist halt nicht jedermanns Sache.

Meine auch nicht obwohl ich kein Mann bin.

Ich würde Albträume kriegen :-)))

Mein Mann würde fragen: Und wo sind die Kinder, die dort schlafen sollen? ------Aber ansonsten würde er wohl ohne zu murren darin schlafen.Das ist ihm ziemlich egal ,wie die Bettwäsche aussieht. Allerdings möchte ich unser Badezimmer gerne fliederfarben gestrichen bekommen. Da beiße ich aber leider auf Granit. Lila geht bei ihm gar nicht😀 Lila ist keine Männerfarbe😀

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

😂😂😂 -> Und ich würde auch ein lila Badezimmer soo schön finden 🤩 -> ❤️

PandaMii123  25.07.2024, 20:57
@Juliedesetoiles

Lila würde zu unserem Badezimmer richtig gut passen. Als Kompromiss sollte es dann ein hellblau Ton werden. Leider ist sie Farbe jetzt ein hässliches Babyblau geworden. Etwa warte ich noch und dann fange ich wieder an, dass ich gerne lila dort hätte :-)

Juliedesetoiles
Beitragsersteller
@PandaMii123

😂😂😂 -> GO Sister 😆 -> Manchmal muss man Männern „Geschmack“ beibringen 😂😂😂

Ich finde man sollte etwas neutrales raus suchen, mit dem beiden zufrieden sind. Ich würde meinem Freund sowas pinkes nicht antun und schon gar nicht mit hello kitty drauf.

Juliedesetoiles
Beitragsersteller

Ich mag deshalb die Helloy Kitty Bettwäsche so gerne, weil sie mich wärmt und mir gut tut in der Nacht 😊

Charania  25.07.2024, 18:37
@Juliedesetoiles

Mag ja sein. Trotzdem gehört die für mich nicht in das Bett einer Erwachsenen und schon gar nicht, wenn es ein Partnerbett ist und der Partner darunter leidet. Ich verstehe seine Aufregung.

PandaMii123  25.07.2024, 21:05
@Charania

Ich verstehe die Aufregung nicht. Das ist doch witzig.:-) Mein Partner würde sich nicht darüber aufregen. Er würde sich zwar etwas wundern, aber da es niemand sieht, was wir bei uns im Schlafzimmer so treiben, wäre es ihm doch ziemlich schnuppe. Und nachts, beim Schlafen, macht er seine Augen sowieso zu. :-)

Charania  25.07.2024, 21:09
@PandaMii123

Ich finds nur peinlich und ich möchte jetzt auch keine z. b. star wars Bettwäsche in meinem Schlafzimmer sehen. Ist einfach kindisch als Erwachsener.

Also ist natürlich jedem selbst überlassen. Aber ich sehe es so und kann dementsprechend definitiv die Aufregung ihres Partners nachempfinden.

PandaMii123  25.07.2024, 21:18
@Charania

In einer Partnerschaft muss man ja dauernd Kompromisse schließen. Und er hat ja seine eigene Decke behalten. Von daher sehe ich keinen Grund für seine Aufregung. Er schläft ja nicht darunter. :-)

Charania  26.07.2024, 23:02
@PandaMii123

Es ist trotzdem sein Bett und sein Schlafzimmer in seiner Wohnung. Ich würde mich dafür schämen.

Kompromisse muss man eingehen ja, deshalb neutrale Bettwäsche. Sieht auch merkwürdig aus wenn in einem Paarbett nicht beide seiten gleich aussehen.