Passt grau zu beige?

auf gar keine fall! 42%
ist ok 33%
ja passt (perfekt) 25%

12 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist ok

Das kommt sehr auf den Grauton an, würde ich sagen - helles Grau zu Beige wäre nicht meine Wahl. Dunkles Grau dagegen kontrastiert diese ohnehin "schwierige" Farbe Beige ganz gut.

HektorPedo  26.12.2011, 00:37

Danke für den Stern!

ist ok

es könnte etwas zu farblos wirken! einen Farbtupfer bräuchte dein Outfit auf jeden fall noch...

ist ok

Um es mit Dieter Nuhrs Worten zu sagen: "Man kann nicht unmodisch sein, man ist höchstens zu früh dran."

PS: Grundsätzlich muss ja der Gürtel und die Tasche zu den Schuhen passen, nicht die Hose :)

LG

ja passt (perfekt)

definitiv ja

(zu grau passen alle farben)

ja passt (perfekt)

karl Lagerfeld sagt, dass passt wie Faust auf Auge.