Welche Fächer muss ich ins Abitur einbringen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du solltest in allen Fächern einigermaßen lernen, weil man nicht zuviele schlechte Noten haben darf, auch in Nebenfächer. IIRC ist "unterpunkten" das Stichwort, nach dem du suchen solltest.

"Rheinland-Pfalz abi-note" 1. Ergebnis: http://mss.rlp.de/abitur-und-fh-reife/gesamtqualifikation

Dort oben auf "Abitur und FH-Reife" klicken und dann auf auf die Variante von "Qualifikationsbereich", die auf dich zutrifft.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung