welche fächer hat man im BVB -REHA?

1 Antwort

Ich war in einer ähnlichen Maßnahme. Im meiner Region kann man Ausbildungen in einem BBW (Berufsbildungswerk) machen. Ich denke, dass ist fast das Gleiche.

Zumindest war ich mal in einer Maßnahme wo ich Praktika im Berufsbildungswerk (Berufe in geschütztem Bereich) absolvierte.

Welche Fächer man dort hat, kommt auf den Ausbildungsberuf an. Beispielsweise kann es sein, dass man dort nur Mathe, Deutsch und berufsbezogene Fächer hat.