Diätassistent an der Ludwig Fresenius Schule?

3 Antworten

Hallo Zeitgeist111,

wir freuen uns sehr, dass du dich für eine Ausbildung an den Ludwig Fresenius Schulen interessierst!

Die Diätassistenz-Ausbildung bieten wir aktuell in Oldenburg und Mühlhausen an. Weitere Informationen dazu findest du auf unserer Website unter https://www.ludwig-fresenius.de/ausbildung/therapie-und-wellness/ausbildung-diaetassistent/.

Falls du noch Fragen hast, hilft dir unser Beratungsteam kostenlos weiter – entweder telefonisch unter 02 21 / 92 15 12 14 (Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:30 Uhr), per WhatsApp-Nachricht an 02 21 / 92 15 12 14 (Antwort wochentags innerhalb von 24 Stunden) oder per E-Mail an beratung@ludwig-fresenius.de.

Viele Grüße

Christian Wolf
Ludwig Fresenius Schulen

a. guter Ruf der Schule

b. das ist sicher eine zukunftsträchtige Ausbildung

c. was sich für dich "lohnt" ..... das kannst nur du selber beurteilen

d. Wenn dich dieser Bereich interessiert, dann mach  - es viel Erfolg

Sagasta  15.01.2023, 20:54

Hi, wie viel waren die kosten ?

Also ich hab da den Pharmazeutisch technischen Assistenten gelernt. Ich kann mich nicht beklagen, ist ne gute Schule, top Lehrer. Zumindest im PTA - Bereich.