welche existenzebene hat die größten vorteile?

LastDayofEden  14.06.2024, 21:29

Wie viele gibt es denn und welche sind das?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

steht in den antworten

2 Antworten

Ich denke, tot sein hat am meisten Vorteile: Man keine Sorgen, muss keine Angst haben, weiss immer, was als nächstes kommt (nämlich nichts), und lebt mit allen in Frieden.

Oder viel eher: Man streitet mit niemandem mehr, weder mit Toten noch mit Lebendigen. Man kann keine Fehler machen und wird nie bestraft.

Hat nur Vorteile. 💁‍♀️

Shaddegeist459
Beitragsersteller

es sei denn du wärst eine banshee oder der kerkermeister aus wow^^:D:D

Die Traum-Ebene wenn das zur Auswahl steht. Immerhin kannst du da tun und lassen was du willst.