Welche Evoli Entwicklung mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nachtara 37%
Glanzinola o.Folipurba 26%
Feelinara 16%
Aquana 5%
Blitza 5%
Flamara 5%
Psiana 5%

4 Antworten

Glanzinola o.Folipurba

Vom Aussehen Folipurba. Besser hätte man eine Evoli-Pflanzen-Entwicklung kaum machen können. Dazu ist es noch defensiv stark und kann mit z. B. einer Großwurzel und Gigasauger gut Schaden machen.

Allerdings hat ihr Blitza den Rang streitig gemacht, da ich es zum Kämpfen definitiv besser finde. Schnell und speziell offensiv richtig stark hat es mir in Platin viel geholfen. Dazu sieht es passend zum Elektro-Typen sehr schnittig aus.^^

Zu Aquana: Mag ich auch gern, hat mir in Feuerrot beim letzten Playthrough viel geholfen, vor allem mit Aurorastrahl.

Glanzinola o.Folipurba

Folipurba ist mein Lieblings pokemon! Hat mir in Mond (mein erstes Pokemon Spiel) in der Liga sehr geholfen :D sieht außerdem cool aus

Nachtara

Ist nicht nur meine Lieblings Evoli Entwicklung, sondern auch mein Lieblingspokemon!

Nachtara

nachtara besonders seitdem ich gladios gesehen habe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren