Pokemon Go Evoli Entwicklung WP?

4 Antworten

Also dein Aquana würde 838-854 wp haben ( Quelle: http://www.pkmn-go.org/entwicklungsrechner/ ). Ich rate dir aber von der entwicklung mit Namensgabe ab da du vom Level her noch am anfang stehst. Warte lieber bis Level 20 oder noch länger mit der gezielten Entwicklung da dies pro alternativer Entwicklung nur einmalig anwendbar ist. Auf good luck kannst du aber wie Wild entwickeln ohne es später zu bereuen weil man Evolis ohne Ende findet. Mein Aktuell bestes Aquana hat einen Wert von 1710 und war vorher ein Evoli mit circa 630 WP. Neben dem WP ist aber auch der IV-Wert entscheidend. Diesen kennen hier bestimmt einige Pokemon fans von früheren Spielen und hat auch hier seinen Weg ins Spiel gefunden.

Lg Clemens

Woher habt ihr so viele "Candys" um die Entwickeln zu können?? Ich bin lvl 15 und hab erst 3 von den Biestern gefangen. .

sino6
Beitragsersteller

angeblich sollen die an wasser gegenden öfters auftauchen hab auch nur paar gefunden  2 zufällig an wohngebieten , ansonsten tauchen die sehr selten auf , musst viel laufen

LeFonque  27.07.2016, 23:19

ja... aber ich bräuchte ungefähr 40 dieser Viecher um alle eintauschen zu können und genug zu haben...

Also ich hab ein flamara leider weiß ich nicht mehr welches WP es hatte jetzt sind es aber über 1000 und ich war level 11 oder 12

Also ich bin level 21 und hab alle evolutionen von evoli, ich empfehle dir zu warten bist du ein evoli mit min WP 500+ fängst, dann bist du danach bei wp1000+. (: