Was ist eure Lieblings Evoli Weiterentwicklung?
Wenn ihr schonmal Pokemon gespielt habt, kennt ihr mit Sicherheit Evoli. Das süße Fellknäul ist dafür bekannt, dass es die meisten (und meiner Meinung nach coolsten) Entwicklungen hat. Welche ist euer Favorit? Gerne mit Begründung :)
43 Stimmen
14 Antworten
Normales Evoli finde ich am süßesten. Natürlich haben die Weiterbildungen andere Stärken, aber original ist mir am liebsten.
Für mich ist Glaziola mit weitem Abstand die Nummer 1 auch wenn das viele nicht so sehen
Waren beide die geilsten. Auch weil es einen am meisten abgefuckt hat sie zu bekommen und man umso glücklicher war, wenn man es endlich geschafft hat
Aquana, weil es die erste Evoli Entwicklung ist, die ich trainierte
Aussehen eindeutig Nachtara, hatte bis jetzt noch nie wirklich ein Evoli in meinen Team. Hab ich aber schon gefragt wieso es keine weiteren Evoli Entwicklungen gibt, es sind ja einige Elemente ausgelassen c:
Ich glaube dass ein Stahlevoli nicht so gut dazupassen würde (stell dir mal die Mischung aus einem Magnetilo und Evoli vor XD). Aber ein Drachen oder Bodenevoli wär sicher cute haha
Irgendein Fan hat mal Designs für neue Evoli-Entwicklungen entworfen. Das Boden-Evoli war vom Design her ans Thema Pharaonen/altes Ägypten angelehnt und sah verdammt geil aus :)
Hab es sogar wiedergefunden:
Evoli passt sich seiner Umgebung an, und ich glaube nicht dass Stahl z.b da viel Sinn machen würde, weil man dann ja ne Stahl-Umgebung bräuchte
Ja stimmt, aber kein „Tier" lebt in ner Fabrik. Zumindest nicht die Evolis, ich denke mal mit dem anpassen meinen die Entwickler halt die natürliche Umgebung und Natur drumherum, und da passt weder Stahl noch Drache
Okay danke :) hätte es auch in die Umfrage gegeben, aber es ging sich nd aus