Welche Eulenart?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli hallo,

Das ist ein Uhu, der Lebensraum des Uhus ist sehr variabel; von mediterranen Strauchgesellschaften (Macchien) über Wald- und Grassteppen, bis zu borealen Nadelwäldern. Er bevorzugt in Mitteleuropa möglichst reich gegliederte Landschaften mit Felsen, Wäldern, Freiflächen und Gewässern. :)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Das war mal ein Uhu. Jetzt ist das leider ein ziemlich verbeulter Uhu.