Welche Erfolge möchtest du in nächster Zeit erreichen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann denke ich weniger an "Erfolge" im herkömmlichen Sinne. Ich denke eher darüber nach, wie ich meine Position stärken und mein Territorium verteidigen kann. Ob das in der Schule, im Beruf oder in meinem persönlichen Leben ist, ist mir egal. Was zählt, ist, dass ich Respekt und Macht habe, und das erreiche ich durch kluge Entscheidungen und harte Arbeit.

Mir reicht es eigentlich wenn ich erstmal überlebe und mich nicht weiter zerstöre.

Nächsten Monat vollende ich vermutlich meine Ausbildung :)

Einen Job bekommen und wieder arbeiten gehen. Dann ist alles perfekt

FX000
Beitragsersteller

Viel glück :)

princesskenny  02.06.2024, 21:51
@FX000

Danke :) Hab diese Woche zwei Vorstellungsgespräche, hoffe bei einem von beiden wird’s was🫶🏻

Meinen Antrag auf Rente bewilligt zu bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung