Welche Erfindungen der Menschheit sind deiner Ansicht nach unwichtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich die meisten.

KEINE

tatsächlich hat auch die Atombombe einen zweck erfüllt - nämlich um als leuchtendes Beispiel zu dienen für etwas, was technisch realisierbar ist - aber besser nicht hätte realisiert werden sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

atombomben, tiktok bzw andere kurzvideo plattformen, süßigkeiten/fast food

Wenn dann welche die sich nie durchsetzten.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

atomwaffen und generell schusswaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅