Wo kann ich in Zadar ein Kajak mieten.

3 Antworten

Kajaks gibt es am Meer nicht zu leihen, jedoch an fast allen Flüssen wie die Cetina oder Sumanja.

Hallo Noisoti =) Also solche Verleihe gibt es fast an jedem Strand in Kroatien . Ob es jetzt dort genau diese Kajakboote gibt weiss ich leider nicht . Aber die Informationsquelle ist sicher dort zufinden .Die haben meist diese Jetski und Bananen und so kleine Boote falls das Kaja nicht dabei ist werden sie dir sicher mitteilen wo es so einen Verleih in der Nähe gibt . Wenn du kein Kroatisch kannst dann mach am besten ein Foto von so einem Kajak und zeig es ihnen damit sie genau wissen was du meinst . Du wirst sicher ohne große Probleme so etwas finden :) Viel spaß im Urlaub und passt auf euch auf :)

Dobro dosli u Hrvatskoj ( d.h willkommen in Kroatien ))))

Ganz in der Nähe von Zadar, in Sibenic, bietet der deutsche Hersteller Prijon Seekajakreisen an, und ich würde da mal nachfragen. Die Prijonleute sind fast alles sehr nett, umgänglich und hilfsbereit, und vielleicht vermieten sie mal ein Boot für eine Weile, wenn es nicht gerade für eine Gruppenfahrt gebucht wurde. Rufe mal an bei Prijon in Rosenheim. Findest du im Internet.