Welche Erfahrungen habt Ihr mit Linkedin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Guten.

LinkedIn ist sehr aufdringlich und ist sogar noch viel penetranter als Facebook.

Ich würde es nicht benutzen. Haben meinen Account nach nur wenigen Stunden gelöscht, weil er immer wieder nach meinem E-Mail Passwort gefragt hat um meine Freunde auch einzuladen (in meinem Namen, von meiner Adresse aus). Ich finde die Idee ansich schon sehr dreist.

Snatiline
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich habe inzwischen auch zu diesem Thema gegoogelt und habe dasselbe gefunden. Das muss ich wirklich nicht haben.

Ich persönlich nicht aber mein vater ist dort angemeldet und wird sehr oft von leuten empfohlen und wurde dadurch auch von headhuntern verständigt die ihn für ein anderes unternehmen anwerben sollten.

Ich habe mich vor Monaten dort angemeldet,weil ich das Profil von einem Bekannten gesucht hab,der in Duai arbeitet! Es ist kostenlos und du kannst viele Leute,die dich interessieren ,anschreiben! Und natürlich,bekommst du auch Anfragen von Usern aus allen Teilen der Welt!

Könnte tatsächlich intetessant für dich sein! Allerdings,weiss ich nicht ,wie man sein Profil löschen kann!