Welche Erfahrungen habt ihr mit Apple Support?

2 Antworten

Hab nur gute Erfahrungen mit Apple.

Am besten ist es immer wenn man persönlich im Apple Store vorbei geht.......der Telefon Support ist leider manchmal etwas Inkompetent :0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

24 Stunden Wartezeit sind doch nicht schlimm für ein vergessenes Passwort, anderswo kann so etwas auch mal eine Woche dauern.

Ich fand den Apple-Support bisher sehr kompetent, gerade weil Verifizierungen konsequent stattfinden. Dass technisch Unmögliches dort möglich gemacht wird, funktioniert jedoch nicht, wie überall anders auch. Ich erlebte schon Kunden im Apple Store, die genau das erwarteten, und anschließend über die vermeintliche Unfähigkeit der Mitarbeiter herzogen.

Ich nutze eine App auf iPhone und iPad, die sich für mich meine Passwörter merkt. Auf diese Weise vergesse ich keine.