Welche Erfahrung habt ihr mit temporären Tattoos?

1 Antwort

Meinst du die Abziehbildchen die als "temporäre Tattoos" gehandelt werden?Wird eigentlich neuerdings nur als Tattooersatz vermarktet, es sind im Grunde die altbekannten Abziehbildchen aus den Kaugummiautomaten. Meine Freundin hat die Mal bestellt, was mir aufgefallen ist dass viele der Motive so verdammt filigrane Details hatten die auch mit der kleinsten Single needle nicht mehr zu bewerkstelligen wären mit einer Tattoomaschine oder dem Medium Haut. Für mich auf den ersten Blick ersichtlich , dass es Fake ist. Der unnatürliche Glanz ist ein weiteres Giveaway. Kann man ausprobieren hat aber mit einem Tattoo nix zu tun und bereitet einen auch nicht auf ein echtes vor.

Was ich aber dringend loswerden wollte: Das Gerede von "diese Abziehbildchen sind heute viel besser als damals" und "wirkt wie ein echtes", sind reines Marketinggequatsche.

Falls du also diese Abziehbildchen aus dem Kaugummiautomaten kennst, weißt du bereits exakt was du kriegen wirst.

StarBorn794
Beitragsersteller

Ach krass, danke für den Hinweis. In Erfahrungsberichten haben die Käufer gesagt, dass es täuschend echt sei. Kann aber natürlich auch Fake sein. So ein Erfahrungsbericht.