Tattoo vor Stechen "ausprobieren"?

2 Antworten

Manche Tätowierer bieten temporäre Tattoos an und können auch ein kleinen Testpunkt machen, um zu gucken ob du allergisch auf die Tinte reagierst, oder ob es evtl. zu schmerzhaft ist sich ein ganzes Tattoo stechen zu lassen.

Vor allem bei Personen mit sehr empfindlicher Haut, wäre es sinnvoll zu gucken, ob man die Tinte verträgt.

Es gibt bedruckbare Folien mit denen man individuelle Klebetattoos herstellen kann.