Welche Erfahrung habt ihr in der Ausbildung gesammelt?

2 Antworten

bei meiner ersten Ausbildungsstelle durfte ich so gut wie gar nichts machen. Und jetzt mit einigem Abstand würde ich sagen, dass ich gemobbt wurde.

bei der nächsten Ausbildungsstelle war es dann ganz toll. Da wurde ich gut eingelernt und durfte ganz normal mitarbeiten.

Ich werde gut ausgebildet (fast fertig) und werde/wurde laut Ausbikdungsrahmenplan ausgebildet. Hatte diverse Tätigkeiten, in diversen Abteilungen, so wie es sein sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann