Welche Entscheidungen fallen Dir sehr schwer?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemanden zu bestrafen, weil ich habe gutes Herz

An sich gar keine. Klar denkt man über große Veränderungen schon ein wenig länger nach als über die Eissorte der Kugel auf der Waffel.

Aber man hat eben auch das Recht, eine Nacht drüber zu schlafen. (also nicht über die Eiskugel-Entscheidung! Das Eis wäre dann geschmolzen ...).

Recht schnell die richtige Entscheidung zu treffen, ist etwas, was wir bereits im Kleinstkindalter lernen könnten. Viele haben leider nicht die Möglichkeit dazu, wenn Mami noch im Alter von 16 dem "Kind" die Kleidung morgens aus dem Schrank raussucht.

Sich entscheiden zu können, ist wichtig! Sollte man alsbald lernen. Und mit den Konsequenzen leben lernen.

Wenn ich nicht genau weiß, wie es weiter geht nach meiner Entscheidung. Aber es gibt ja nicht umsonst den Spruch "everything happens for a reason", daher bin ich da auch mittlerweile etwas entspannter als früher

Ganz dumme Antwort: Wenn ich Essen bestelle im Restaurant oder zum Liefern. Ich kann mich bei viel Auswahl nie entscheiden. xD

Hab da grad was am laufen wo ich in Internetchats nicht sicher sagen kann ob die das ernst meinen oder ob alles fake ist. Alle um mich herum sagen fake aber die kennen auch keinerlei Details.