Welche Entscheidung schiebst Du immer noch vor Dir her?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir einen festen Job zu suchen. Ich arbeite als Aushilfe und Kapazität für voll oder Teilzeit reicht nicht immer… nur bekomme ich nicht immer mein volles Gehalt weil mir Stunden gekürzt werden wenn es mal nicht gut läuft mit dem Umsatz…

Ich liebe das Unternehmen und will auch nur u gern da raus :(

ob ich umziehe, zu meiner Freundin ziehe, weit weg...oder ob ich mich nochmal neu orientiere....

Yoda sagt: "ungewiss die Zukunft ist...du gucken musst, wie es weiter geht" :-P

Mir einen Nebenjob zu suchen und wo. Will bis August noch abwarten und die Feste jetzt noch etwas genießen.

LG

Ob ich jetzt noch in Bitcoin investieren sollte oder ob der Zug jetzt endgültig abgefahren ist. Ich will halt auch nicht tausende Euro da reinstecken, wenn am Ende alles wertlos ist.