JYP audition in 2023?

2 Antworten

Es gibt auf der JYP Entertainment Website Online-Auditions. Da schickt man seine "Bewerbung" hin und erfährt nach einigen Wochen, ob man angenommen wurde. Wenn man angenommen wurde, muss man nach Korea und dort die Live-Audition bestehen. Wenn man auch die Runde geschafft hat, ist man Trainee. Man braucht die Einverständnis der Eltern und ja. Man darf aber erst ab 16 Jahren nach Korea.

Sonst kannst du ja auf die Social Media Accounts von JYP Entertainment schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also ich bin zwar 10 montate zi spät aber jyp macht grade auditions in Amerika und hat vor eine ausländische group zu machen du solltest dich einfach trauen sonst klappt es nie, ich möchte mich auch bei jyp bewerben aber online