Welche Elemente machen deiner Meinung nach „Coolness“ aus?

3 Antworten

Eigentlich steht eine coole Wirkung im Kontrast zu dem, was die Medien als "cool" anpreisen, denn:

  • cool sein bedeutet, nicht immer jeden Trend mitzumachen.
  • Sei einfach du selbst, habe eine Meinung, lasse dich nicht beirren.
  • sei gelassen und entspannt, reagiere nicht auf Beleidigungen und blöde Anmachsprüche. Das beweist Reife.
  • leg dir einen modischen Kleidungsstil mit persönlicher Eigennote zu (Trau dir mal andere Klamotten zu, die du dir sonst vllt nicht kaufen würdest)
  • sei stolz auf das was du bist, ohne arrogant zu sein
  • bringe Humor in Konversationen ein, ohne albern zu sein. Humor ist cool.

Oke also es gibt Leute die das als coolnes empfinden:

• coole Klamotten mit zb Nieten ect

• einen auf cool machen dh teils Leute von oben oder kalt zu behandeln

• vor Freunden cool tun dh Leute egal ob Freunde die nicht in deiner Gruppe sind so behandeln als ob man sich nicht kenne.

aber wahre coolnes is meiner mng das:

• zu seiner eigenen Meinung stehen

• Familie Freund ect unterstützen und zu ihnen stehen

• verstell dich nicht sei du selbst

Baltion93  25.01.2021, 11:36

einen auf cool machen dh teils Leute von oben oder kalt zu behandeln

Ne sowas ist einfach nur assi und komplett Banane

Shade999  25.01.2021, 11:48
@Baltion93

Sag mal, kannst du lesen? Ich hab doch geschrieben das manche Leute da sals cool empfinden :0 ich hab dann darunter gemeint was es meiner mng is

Shade999  25.01.2021, 13:11
@Baltion93

Aso sorry haha dachte du meinst das meine mng was es ja ned is doof is yk

Sich keine Gedanken zu machen ob man cool wirkt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur + Studium Molekulare Medizin