Welche elementary seid ihr ehr?

Wasser💦🌊💧🌧️ 35%
Feuer🔥🌞☀️ 24%
Ich glaube an sowas nicht aber ich nehme... 18%
Eis🧊❄️☃️🌨️ 12%
Andere, welche 12%
Erde🪵 0%

17 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser💦🌊💧🌧️
  1. Weil ich das Sternzeichen Fische bin

2. Weil ich tauchen liebe ^^

Wasser💦🌊💧🌧️

Wasser ist essenziell und ein wundervolles naturgegebens Naturelementar, was reinigt, kühlt und erfrischt.

Gerne würde ich im Sommer mal in einem kristallklaren Bergsee schwimmen gehen 🩵

Andere, welche

Hi,

vom chinesischen Tieres Kreis bin ich Feuer. Also ein Feuerschwein, lol.

Aber da Schwein eher so ,,faul'' ist und Feuer eher so ,,lebendig'' ist, muss ich wahrscheinlich was dazwischen sein.

Deswegen nehme ich Luft. Außerdem habe ich ein Luftzeichen, was europäische Sternzeichen betrifft.

Ich hatte es mir nochmal durchgelesen und ja es passt alles, da ich gerne mit anderen kommuniziere oder auch gerne Neues entdecke. Es stimmt auch, dass ich eher unentschlossen bin und selber oft nicht weiß, was besser für mich ist. Ich lasse gerne andere für mich entscheiden und bin daher etwas zerstreut. Dennoch arbeite ich noch weiter daran.:)

Ich denke sehr viel, zu viel über kleine Dinge nach und das ist einfach manchmal unnötig.

Oft sagen Freunde auch zu mir : ,, Lebst du im Himmel? Sowas ist unmöglich.'' oder man fragt mich wo ich gerade bin und ich antworte ,,In meiner Traumwelt.''

_

Ich weiß nicht ob ich an sowas glaube, aber das heißt nicht, dass ich es nicht uninteressant finde. :) Ich liebe solche Sachen zu entdecken. ;)

Und dann hatte es mir auch mal ein Video bestätigt.

Deshalb bin ich ganz klar Luft.

Ok, es reicht mal..ich bin weg. 😂

LG

GivenTaken

Wasser💦🌊💧🌧️

Um welchen "Glauben" geht es?

Und vielleicht hast du einen guten Test dazu, dann kann ich den schnell machen und eine Abstimmung geben.

Enhypen203
Beitragsersteller

Also eigentlich ist das kein Glauben. Es ist halt was man für sich persönlich entscheidet.

Zum Beispiel : du bist kalt zu anderen, das heißt du bist ernst und tust anderen weh, dann bist du Eis. Aber wenn Du dickköpfig bist, dann bist du Erde usw....

lichttraeger666  15.06.2024, 14:42
@Enhypen203

Verstehe.

Ich werde mir einen Test suchen, weil irgendwie alles passen würde, sogar Luft.

lichttraeger666  15.06.2024, 16:52
@Enhypen203

Ich habe nun abgestimmt. Ich habe sogar zwei Tests gemacht, nicht das doch noch etwas anderes rauskommt. Zwei mal dasselbe Endergebnis.

Ich glaube an sowas nicht aber ich nehme...

hii, ich glaube an sowas nicht aber ich glaube ich würde Eis nehmen oder Erde.
Lg💞