Welche Eissorte sagt dir noch etwas, bzw. was hast du davon oft und gerne gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nogger 33%
Brauner Bär 20%
Ed von Schleck 13%
Split 13%
Mein Lieblingseis war ............. 13%
Flutsch Finger 7%
Disco Eis 0%

7 Antworten

Ed von Schleck

Ausser Disco Eis kenne ich noch alle Sorten.

Aber Ed von Schleck von Langnese und Pop Orange von Schöller waren meine beiden Lieblingssorten. Pop Orange eigentlich noch mehr. Und war echt happy als es das vor ein paar Jahren wieder aktionsweise gab.

Mein Lieblingseis war .............

Nogger, Split und Brauner Bär kenne ich und habe ich auch gerne gegessen.

Disco Eis ist mir überhaupt nicht geläufig.

Ed von Schleck und Flutschfinger kenne ich vom Namen, wüsste aber nicht, ob ich davon mal eins probiert habe.

Happen ist mir noch in Erinnerung. (Das gabs häufiger mal wenn ich mit meiner Oma auf Tour war.)

Cornetto Nuss war damals mein Favorit.

Nogger

Gibt es noch immer und schmeckt nach wie vor gut!

Nogger

Nigeria Choc ist von den aufgeführten das Beste aber mein lieblings Eis war Sky 🥰

Nogger

Nogger mit dem Schokokern ist unvergesslich.

Einen Nachbau, aber ohne Schokokern gibts bei Aldi Mucci, und auch bei Lidl, aber leider ohne das i Tüpfelchen, diesen wunderbaren Schokokern.

Split kannte ich auch, aber ich mochte schon immer lieber Milcheis.