Welche Eissorte ist am unnötigsten?

9 Antworten

Schokolade. Wenn du Schoki möchtest, dann geh zum nächsten einkaufscenter und Kauf dir ne Tafel Schokolade

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, essen ist halt geil😅😂✨🥞✌🏻

Viagra 🙈🙉🙊

Das Angenehme kann man auch mit dem Nützlichen verschmelzen.

Den Geschmack kenne ich nun nicht. Aber es könnte gut möglich sein, ein raffinierter Mix aus Aspirin und Schmand.

Also bewusst gekauft also bezahlt hab ich echt nie für vanille, da es einfach langweilig ist. Hole lieber Malaga Nutella Pistazie Karamell. Aber heutzutage ist es ja eh meist eine Grund mischung die halt zu jedem Geschmack einfach Aromatisiert wird. LEIDER

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemüseeis.

Vor etwa 30 Jahren machte in unserer Nähe eine "vegane Eisdiele" auf. Sie boten an Lakritz - Eis, Sellerie - Eis, Paprika - Eis und so weiter. Ekelhaft !

Sie waren nach drei Wochen weg.

Ich finde dieses Schlumpfeis auch schrecklich. Es schmeckt durch und durch nach Chemie, sowas kann man dich nicht mögen.