Welche Eiskunstlauf-Socken sind besser?

2 Antworten

Ich trage in meinen Risport Eiskunstlaufschuhen ganz normale Socken, wie sonst auch, die ich außerhalb an habe.

Habe damals auch dicke Wintersocken in meinen alten Schuhen getragen, aber wenn man sie mit den normalen Socken einläuft, merkt man da eigentlich kein Unterschied, ganz im Gegenteil später dann und über die ganze letzte Saison, muss ich sagen, dass es sich mit normalen Socken besser anfühlt hat, man hat mehr Gefühl in den Schuhen!

Welche Socken hast Du den zu den alten Schlittschuhen angezogen? Ziehe doch einfach die gleichen wie davor an. Ich glaube es ist völlig egal ob du Socken von Edea oder Risport nimmst. Ich selbst ziehe immer Skisocken in die Schlittschuhe an. Und ich kann schon alle Doppelsrünge :)