Welche einstellung (Anysoftkeyboard) muss ich ändern dass es nicht zur autokorrektur kommt?

1 Antwort

Um die Autokorrektur in AnySoftKeyboard zu deaktivieren, musst du die Einstellungen der Tastatur-App öffnen und die Option "Auto-Korrektur" deaktivieren. Hier sind die Schritte, die du ausführen musst:

  1. Öffne die AnySoftKeyboard-App auf deinem Android-Gerät.
  2. Tippe auf das Symbol "Einstellungen" in der oberen Leiste der Tastatur-App.
  3. Wähle die Option "Eingabeoptionen".
  4. Deaktiviere die Option "Auto-Korrektur" durch Ausschalten des Schalters neben dieser Option.

Dadurch wird die Autokorrektur in der AnySoftKeyboard-App deaktiviert und du musst manuell korrigieren, falls dir ein Fehler unterläuft.