Welche Eigenschaften stören dich an deinem Partner?

6 Antworten

Ihre Eifersucht und dass sie oft denkt, jeder hätte etwas gegen sie, obwohl alle sie mögen. Beides ist auf geringen Selbstwert zurück zu führen.

Gibt nichts. Er ist manchmal ziemlich übervorsichtig, weil er Angst hat mich zu verletzen, aber das empfinde ich nicht unbedingt als störend. Ich liebe ihn so wie er ist. So ist er perfekt

Auch wenn ich das nicht wirklich als stören empfinde, da ich es eher ignoriere: Sie hat so einen Blick drauf, den sie bei jedem Streitgespräch einbaut, bei dem weiß ich einfach nicht was ich fühlen soll und das macht mich einfach nervös

maexchen1999  22.12.2021, 18:28

Ja, den Blick kenne ich auch...🙂

Hab zwar keinen Partnerin, aber was mich stören würde, wenn das Handy immer mit am Tisch ist und sie nur die Augen da rauf hat.

Gar nichts Ich liebe sie mit all meinem Herzen und wenn irgendwas sein sollte könnte man drüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung