Welche Eigenschaften sind dir bei anderen Personen besonders wichtig?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Loyalität

Wahrheit

Respektvoll sein

mehr nicht wirklich,kommt auf die person an

Wichtig ist die Kommunikationsebene, die nur dann funktionieren kann, wenn beide Menschen Augenhöhe haben.

Schwebt einer in romantischen Hemisphären und ist der Wahrheit, die freundlich nahegebracht wird nicht zugänglich, ist Hopfen und Malz verloren.

Auch mag ich ehrliche Menschen, die Empathie haben und wenn ein freundliches Wort gesagt wird, dass es nicht schleimig wirkt. Da fühle ich mich schnell auf den Arm genommen.

Menschen mir 2 Gesichtern zeigen ihren Charakter und da ist es gut, Abstand zu haben.

Verschwiegenheit ist wichtig und nicht zum Beispiel vertrauliche Dinge hier auf der Plattform heraus zu posaunen. Aber dIas Taktgefühl hat nicht jeder.

Ich bin nicht anspruchsvoll, aber aufrichtige Freundlichkeit ist ein hohes Gut.

Hi Inkognito,

Mir sind folgende Eigenschaften sehr wichtig:

  • Ehrlichkeit
  • Verlässlichkeit
  • Respekt
  • Empathie
  • Freundlichkeit
  • Bis zu einem gewissen Grad auch Offenheit
  • Höflichkeit
  • Verantwortung
  • Natürlichkeit
  • Klarheit

Mehr fallen mir erstmal nicht ein, aber das wären auf jeden Fall einige Eigenschaften, auf die ich Wert lege.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi Inkognito

  • Kommunikation
  • Freundlichkeit
  • Höflichkeit
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Empathie
  • Respektvoll
  • Zuverlässigkeit
  • Ehlichkeit
  • Etc.

Welche Eigenschaften sind Dir bei anderen Personen besonders wichtig?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlichkeit

Freundlichkeit

Direktheit

Kommunikation

Zuverlässigkeit

Vertrauenswürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung