Welche Werte sind dir besonders wichtig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber BrainFog128.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt sind mir sehr wichtig. Das sind die Säulen jeder Beziehung und Freundschaft. Ohne funktioniert es nicht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Mir ist Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig, auch wenn diese Ehrlichkeit oder diese Meinung nicht immer alle teilen können. Zu Ehrlich finde ich aber auch nicht gut, da es oft verletzend sein kann.

Mitgefühl und Empathie ist mir sehr wichtig. Ich bin es selber und finde es Gut und Wichtig, wenn man diese Charaktereigenschaften hat. Auch wenn man an der Situation nichts ändern kann, hilft es dann meist schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen
Von Experte Angel1112 bestätigt

Ehrlichkeit und Ehrenhaft zu sein. Jemand der immer für dich da sein kann. Ein Geschenk. Man braucht Werte bei sowas und das findet man nur bei außergewöhnliche Personen die allerdings immer schwer finden sind. Diese Werte in Person findet man nicht überall.

Hallöchen

Ich behandle Andere mit Respekt und Anstand , - mit Ehrlichkeit und mit Liebe

Genau diese Werte sind mir wichtig , und wenn ich auf Gleichgesinnte treffe , dann

ist die Welt nicht ganz verloren 🤗

Man wird aber nicht von allen Menschen auch in gleichem Masse behandelt

Damit muss man leben ,- und kann nichts einfordern

Alles muss von 💝💝💝💝kommen . Heuchler haben in meinem Leben absolut

nichts verloren . Ich erfahre aber oftmals auch ganz viel Empathien , wenn ich

Andere s o behandle , wie ich gerne selbst behandelt werden möchte 🐞🍀

LG . Angel