Welche Eigenschaften muss ein perfekter Mann für euch haben?

6 Antworten

Er sollte Humorvoll, einfühlsam, respektvoll, ehrlich, treu, loyal und mitfühlend sein. Außerdem sollte er jemand sein, mit dem man jeder Zeit über alles reden kann, er selbst ist und eventuell auch gleiche Interessen hat wie ich

Er muss viel Humor haben,immer er selbst bleiben und ehrlich sein.Da,wenn man ihn braucht,sowie da,wenn man ihn nicht braucht.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Süß

Intelligenz, Humor, Selbstvertrauen, Empathie, Respekt, Toleranz, Wertschätzung, Kommunikationsfähigkeit, Treue, Loyalität, Ehrlichkeit

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
  • Humor
  • Verständnis
  • Vertrauen
  • Neugierde
  • Sportlichkeit

Deshalb bin ich mit ihm auch seit über 5 Jahren zusammen. :-)

Wozu heiraten?

Ansonsten: Ähnliche Wertvorstellungen, eine Beziehung auf Augenhöhe führen wollen und können und ein halbwegs akzeptables Auftreten gegenüber Dritten.

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ja ich meinte Charaktereigenschaften