Welche Eigenschaft die du als Kind/Jugendlicher hattest bereust du?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde manchmal vor Ungeduld zornig. Einmal hat mich das Üben am Klavier so wütend gemacht, weil es nicht gelingen wollte, dass ich so heftig mit der Faust auf die Tasten schlug, dass ein Hammer abbrach.

Arroganz, habe ich bis heute noch manchmal Probleme mit. 😅

Ich bereue zutiefst mich als pubertäter Teenager absolut egoistisch gegenüber meiner Familie verhalten zu haben .

Egoismus , Intoleranz , Rücksichtslos und 0 Verständniss für andere .

Das bereue ich und könnte ich mein jüngeres Ich besuchen würde ich ihm dermaßen die Leviten lesen das ich mich umschauen würde.