Welche E-mail Anbieter sind die ältesten?

2 Antworten

Compuserve war vor AOL dran, lange vor AOL! 1979 schon konnte man via Compuserve ins Internet und bekam eine Email Adresse in der Form 12345,678 - Deutsche Kunden aber erst 10 Jahre später und dann 123456,789. Damit ist Compuserve der ältestes Email Dienst (in Deutschland). In der Schweiz bin ich überfragt.

Eine Email konnte man in Deutschland schon früher empfangen, allerdings waren das Forschungseinrichtungen vorbehalten und nicht Otto Normalbürger