Wie hänge ich eine E-Mails als Anhang an?

2 Antworten

Wenn z. B. die Nachricht Spam war und diese zu den Geschädigten gesendet werden soll, die Mail dann Umleiten. Ist unter "Weiterleitung" (kleines schwarzes Dreieck anklicken) zu finden.

Alternativ die Mail auf dem Computer speichern um Sie dan als normalen Anhang vesenden.

Was bedeutet Umleiten?

Beim Umleiten wird eine E-Mail fast unverändert an die angegebene Adresse übertragen. Im Unterschied zum Weiterleiten bleiben Absender, Betreff und Text dabei identisch, die E-Mail wird nicht mit "Fwd" im Betreff, "Original-Nachricht" im Text oder ähnlichem gekennzeichnet. Ob eine E-Mail umgeleitet wurde, ist für den Empfänger nur durch eine Analyse der Header-Informationen ersichtlich.

Speichere doch die alte E-mail als .txt-Datei und häng sie dann an die neue.