Welche dümmste Aluhut-Aussagen habt ihr bisher von Menschen gehört?

3 Antworten

"Gestern sind so viele Flugzeuge geflogen und heute regnets, habe ich doch gestern gesagt, siehst du?!" - Chemtrails, jemand aus meiner Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Welt hat viel mehr Kontinente als auf der Weltkarte drauf sind, aber die Regierungen vertuschen das.

Kaum zu glauben aber wahr: Es soll noch Russen geben, die den Kindermörder und Kriegsverbrecher putin gut finden.

poppedelfoppe
Fragesteller

Ist es ein Verbrechen wenn man auf der Seite Russlands ist ? Was wäre wenn du in China leben würdest oder im Iran ... Du könntest die ein und selbe Person sein und würdest trotzdem für Russland sein ! Den wenn du Ehrlich zu dir selbst bist hast nicht du dir selbst deine Meinung gebildet sondern Deutschland und die Deutschen Medien haben dir deine Meinung gemacht ! Das ist leider die Traurige Wahrheit was man sich eingestehen sollte ! Den Fakt ist nicht jeder ist ein Alluhutträger oder Idiot der Russland unterstützt ! Andere Länder andere Sitten !

SturerEsel  13.03.2024, 18:12
@poppedelfoppe

Es ist zumindest sehr, sehr dumm. Ich lebe aber in Deutschland und ich habe Zugang zu jeder Presse rund um die Welt. Ganz im Gegensatz zu deinen Landsleuten, die - wenn überhaupt - Zugang per VPN zum Ausland haben. Warum wird dies wohl verboten?

Das Gegenteil ist deine Meinung, die von deinen Medien und deiner Familie oktroiert wurde.

Aber du kannst ja mal in der Presse von Mexiko, von der Schweiz, aus Grönland, aus welchem Land auch immer nachlesen, wie die Welt über Putin denkt. Alles Staatsmedien und Lügenpresse, nicht wahr?

TorfabrikG  13.03.2024, 18:24

Die gibt es in jedem Land. Dann wundern sich diese Leute, warum man sie nicht mag 🤣