Glaubt ihr daran, dass Aliens auf der Erde waren?

10 Antworten

Fakt ist dass es die einen oder anderen Dinge gibt, die es nicht geben sollte. Beispielsweise gibt es überall auf dem Globus Höhlenmalereien, mehrere tausende von Jahren alt, die merkwürdige Flugmaschinen und fremdartige Wesen zeigen. Ebenso gibt es Darstellungen von Flugmaschinen an den Tempelwänden des Abydoss Tempels in Ägypten. Auch wurde ein versteinertes Zahnrad in St. Petersburg untersucht und auf ein Alter von 400 Mio. Jahre datiert.

Obwohl der Roswellzwischenfall immer noch umstritten ist, wäre es durchaus möglich dass eine technisch viel weiter entwickelte Rasse trotz ihres Wissens einen Absturz hatte. Sonnenstürme können wie wir wissen ja auch Auswirkungen auf die Technik haben, ebenso wie Frequenzen.


ronnyarmin  24.07.2016, 02:06

Auch wurde ein versteinertes Zahnrad in St. Petersburg untersucht und auf ein Alter von 400 Mio. Jahre datiert.

Glaub einfach nicht jeden Mist, den irgendwer ins Internet setzt:

http://forum.archaeologie-online.de/discussion/2886/300-millionen-jahre-altes-zahnrad

paranomaly  24.07.2016, 13:23
@ronnyarmin

wer aus langeweile einfach antworten von leuten kommentiert, aber selbst zu der frage keine nützliche antwort liefert, der soll es lieber lassen.

recherchier mal bitte deutlich, lies bücher, bevor du die antwort von jemand die antwort als "mist" bezeichnest.

manche wollen die wahrheit eben nichts wahr haben, da sie es einfach nicht akzeptieren wollen. tatsache ist dass es dinge gibt die man nicht einfach leugnen kann, so sehr man es auch nicht wahr haben will.

Nein, da ist niemand und hier war auch niemand.
Im Umkreis von 100 Millionen Lichtjahren ist kein Platz für eine 2. Zivilisation.
Stichworte: kardaschow Skala, Fermi Paradoxon

Wir sind pars pro toto allein in dieser Galaxie.
Neumann-Roboter gibts auch keine, keine Chance.
Gäbe es Aliens, dann gäbe es die Menschheit auf diesem Planten nicht mehr, uns wäre das Lebenslicht bereits ausgeblasen worden.
Das liegt sozusagen in der Natur der Sache.


JANISA2403  12.10.2018, 23:16

Ich bin zwar ein wenig sehr spät, trotzdem interessiert mich deine Meinungen was du von der Theorie hälst, dass es doch Leben gibt, aber in einer (stark) "unterentwickleten" Form als unsere. Zum Beispiel Bakterien, Einzeller oder ganz einfach pflanzliche Lebensformen.

Schliesst du das ebenfalls aus?

Ps. Für mich sind höher entwicklete Lebensformen auch fast ausgeschlossen. Die Stabilität die ein solcher Planet(oder auch andere Orte wie Monde, Zwergplaneten usw.) vorweisen muss ist schon sehr hoch.

soisses  12.10.2018, 23:53
@JANISA2403

Es wird Baktieren dort draußen geben, diese überleben in selbst extremsten Bedingungen.
Pflanzlich wäre eine ganze Nummer weiter.
Von Algen bis Palmen ist 'ne Menge denkbar, in einem bedeutend kleinerem Fenster als Bakterien.

Intelligente Lebensform beschränkte sich nicht auf den Menschen. Ginge vermutlich auch deutlich genügsamer.
Technologie ist nicht Voraussetzung für Intelligenz.
Kurz um der Mensch würde Aliens vermutlich nicht einmal erkennen, wenn sie direkt vor ihm stünden.

Zurück zu den Bakterien, selbst wenn wir diese entdecken würden, könnten sie sich denn doch als tödlich für den Menschen erweisen.
Für Leben selbst braucht es den Menschen nicht.

Wonach der Mensch sucht, ist nicht traute Zweisamkeit, sondern einen Fluchtpunkt.
Was nahelegt, dass älteres Leben davon ausgeht "macht weiter, haben wir alles schon mehrfach untergehen sehen".
Wenn der Mensch hier nicht selbst überleben kann, wie dann jemals an einem anderen Ort?

Ich denke, dass alle sogenannten Indizien menschliche Einbildung bzw. das Erhaschen von Aufmerksamkeit sind. Außerirdische müssten um zu uns zu gelangen eine immense Strecke zurücklegen, was eine äußerst fortschrittliche Technik voraussetzt. Dass sie dann zB in New Mexico in der Wüste abstürzen ist höchst unwahrscheinlich. Eine mögliche außerirdische Zivilisation, die in der Lage ist zu uns zu fliegen wird ebenso in der Lage sein sich dem menschlichen Auge und dem Radar zu verbergen. Und wenn sie gesehen werden wollen, dann werden wir sie auch sehen. 

Von Berichten über Entführungen, Obduktionen und Vergewaltigungen durch Außerirdische will ich gar nicht sprechen. Eine technisch hochentwickelte Zivilisation, die so etwas tut wäre höchst widersprüchlich. Alles Indizien, dass diese Dinge eher der menschlichen Phantasie entspringen.

Ich glaube allerdings dennoch, dass es anhand der schieren Größe des Universums anderes Leben gibt. Alles eine Frage der Statistik. Und wenn es nur grüner Schleim ist ;)

Ich glaube daran. Ich glaube, dass sie uns regelmäßig besuchen. Ich beschäftige mich auch mit diesem Thema seit zwei, drei Wochen. Irgendwie hat mich das schon immer fasziniert und durch das Zeitalter des Internets kommt man nun an Berichte/Videos usw. an die man vor paar Jahren noch nicht gekommen wäre.

Es gibt einfach so viele Ufo Sichtungen und auch Videos die wirklich authentisch wirken. Du brauchst nur mal PHEONIX LIGHTS oder Bob Lazar googlen und dir die Videos und Berichte dazu durchlesen. Das sind keine Gehirngespinster! 

Es gibt auch ziemlich viele Berichte von Piloten und Ex-Verteidigungsminister und Nasa Mitarbeiter.....man muss nur mal ein bisschen kramen und weiter denken...Die Regierungen verschweigen uns einfach alles dazu!

Ich glaub wir sind irgendwann mal die Aliens (Auf dem Mond sind wir es bereits gewesen und auf dem Mars bestimmt auch bald)... und auch daran, das wir nicht die einzige intelligente Lebensform im gesamten Universum sind. Aber ob die schon hier waren oder nicht das kann keiner beantworten.