Welche Druckermarke kaufen?

2 Antworten

Das hängt davon ab, was du damit machen willst. Als Grafiker war für uns Farbtreue, also die Genauigkeit der Farbwiedergabe besonders wichtig. Mit Tintenstrahldruckern von EPSON hatten wir beste Ergebnisse.

Im Farblaserbereich haben wir sehr gute Ergebnisse mit OKI erzielen können.

Für OFFICE-Anwendunggen arbeitet bei uns ein SAMSUNG-Multifunktionsgerät zu unserer Zufriedenheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab ein Canon Drucker bin zufrieden damit kann alles was ich brauch war auch nicht so teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung