Habt ihr Erfahrungen mit Sixt?
Haben für einen Tag einen Transporter reserviert. Als ich die Bewertungen bei Trustpilot und Facebook gesehen habe, wurde mir schlecht. Wie sind eure Kinder Erfahrungen? Positiv und negativ
5 Antworten
Ich hatte mehrmals Probleme mit dem Sixt. Sie haben mir die Schaden, die ich nicht verursacht habe, vorgeworfen. 2 Mal mit dem Gericht bedroht und sie haben mich in Ruhe gelassen. Bei der Anmietung unbedingt 100% Versicherung abschliessen, dann passiert Ihnen nichts. Ohne - Sie sind die Erste, auf die die Wahl fällt, falls das Auto sogar MicroKratzer hatte. Beweisen, dass das nicht Ihre Schuld war (davor/danach passiert) können Sie in dem Fall nicht mehr (mir haben sogar die Fotos vom Auto nicht geholfen, da es Mal um einen Kratzer auf der Stoßstange unten, wo keiner sieht, ging. Das 2. Mal war das Auto nass nach dem Regen, habe auch keine Kratzer gesehen). Und dann macht Sixt Ihnen das Leben schwer für ca. 6 Monate mit Briefe hin und her. Das hat mich gepusht Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Sixt nutze ich aber seitdem auch nicht. Keine Lust mehr
Ich hatte mehrmals Probleme mit dem Sixt. Sie haben mir die Schaden, die ich nicht verursacht habe, vorgeworfen. 2 Mal mit dem Gericht bedroht und sie haben mich in Ruhe gelassen. Bei der Anmietung unbedingt 100% Versicherung abschliessen, dann passiert Ihnen nichts. Ohne - Sie sind die Erste, auf die die Wahl fällt, falls das Auto sogar MicroKratzer hatte. Beweisen, dass das nicht Ihre Schuld war (davor/danach passiert) können Sie in dem Fall nicht mehr (mir haben sogar die Fotos vom Auto nicht geholfen, da es Mal um einen Kratzer auf der Stoßstange unten, wo keiner sieht, ging. Das 2. Mal war das Auto nass nach dem Regen, habe auch keine Kratzer gesehen). Und dann macht Sixt Ihnen das Leben schwer für ca. 6 Monate mit Briefe hin und her. Das hat mich gepusht Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Sixt nutze ich aber seitdem auch nicht. Keine Lust mehr.
Ist doch wie so oft im Internet.
Von 10 Kunden sind 8 zufrieden und bei 2 läuft was schief und es wird eine wütende Bewertung abgegeben.
Gerade bei negativen Mietwagenbewertungen bei Google, Facebook, etc. muss man aber oft zwischen den Zeilen lesen ! Sehr oft sind da nämlich auch die Kunden selber Schuld (Vertrag nicht gelesen,etc.)
Hatte mir vor ein paar Monaten mal am DUS bei Hertz ein Auto gemietet, Bewertungen waren nicht sehr gut, ich kam aber hin und es war wirklich eine perfekte Abwicklung und so wie ich es von Hertz gewohnt war.
Was ich nur sagen will: Mach dich da mal nicht verrückt ;-)
Auch bei Sixt hab ich bis jetzt nie groß Probleme gehabt.
"Kinder Erfahrungen?" - ??? Auch meine Kinder haben mit SIXT gute Erfahrungen gemacht. Ist doch allgemein bekannt, dass bei Bewertungen überwiegend negative Bewertungen stehen.
Nur einmal genutzt aber keinerlei Probleme.