Drogen fürs abnehmen?!

3 Antworten

Es gibt so einige Drogen, wo man garantiert daraufhin abnimmt, u.A. Cocain (macht sehr schnell abhängig, vor allem psychisch) und Speed (ist ein künstlich hergestelltes Aufputschmittel - verursacht auf Dauer schwere Schleimhautveränderungen, z.B. Gastritis, Nasenbluten, Blutungen der Mundschleimhaut) und natürlich die Medikamente, die zuweilen Ärzte bei Adopitas verordnen sind auch nicht ohne.  Hier in Link mit einer Auflistung, was an verschreibungspflichtigen Apetitzüglern so auf dem Markt ist, bezüglich der Nebenwirkungen müsst ihr dann mal selbst googeln

http://www.appetitzuegler-diaetpillen.de/abnehmen-mit-appetitzuegler/rezeptpflichtig/

Die meisten davon sind Amphetamine, also auch einfach Aufputschmittel, deshalb hat der Betreffende keinen Hunger mehr; anschl. ist er schlank und krank. lg Lilo

Alles was selbst kaum Kalorien enthält und das Hungergefühl unterdrückt.

Amphetamine (Methamphetamin, Speed/Pep, Ritalin,...) eignen sich besonders gut, aber auch Opiate kommen in Frage.

In der Praxis macht man das natürlich nicht. Man tauscht doch nicht ein paar Kilo zu viel gegen eine schlimme Sucht ein.

Koffein bremst den Hunger auch etwas (allerdings nur wenig) und sorgt durch erhöhte Aktivität für mehr Kalorienverbrauch. Aber wirklich abnehmen kann man damit nicht.

Durch Amphetamine wird das Hungergefühl unterdrückt.

Es zum abnehmen zu nehmen ist allerdings unklug, den das setzt eine regelmäßige Einnahme vorraus, bei der sich sehr schnell eine Sucht entwickeln kann.