welche droge hat den stärksten entzug?

1 Antwort

Ganz klar: Benzodiazepine!

psychisch wie auch körperlich.

Heroin, Substitol etc. sind nichts dagegen! & von den "Uppers" wie Meth oder Kokain braucht man gar nicht erwähnen, weil ein Crystal Meth-entzug, nach jahrelangem Konsum ist ein Kindergarten gegen nem Benzoentzug. Quelle: eigene Erfahrungswerte!

GeorigasRedneck  05.08.2015, 23:04

...nach 3 Monaten mit einer Dosis von 800 mg am Tag von Praxiten, Wirkstoff:Oxazepam, bist du schon echt süchtig und gehörst eigentlich auf eine Reha! Ich kann nur mal von dieser Sorte von Benzos sprechen, andere habe ich nie konsumiert, eher selten. Aber bei anderen wird es wohl genauso sein.

GeorigasRedneck  05.08.2015, 23:05
@GeorigasRedneck

Entzugserscheinungen bzw. erstmals Auschleicherscheinungen (Ausschleichen d.h von Woche zu Woche eine halbe oder viertel Tablette weniger) Also Ausschleichsyndome bzw. Syndome bei der Einnahme sind: zittriges eingerolltes Aufwachen. > schluckst erstmals 100 mg. das ist das erste was du morgens machst. damit du wieder "normal" den Alltag meistern kannst. - du bekommst keine Luft. -du labberscht nur wirrwarr. -hast alzheimer -machst sachen wie auf alkhol, benimmst dich irgendwie ganz bloed einfach -spürst verletzungen nicht mehr am körper, weil deine nerven quasi abgestorben sind -bist ein Wrak, eine Wacchbirn du kannst nicht mehr auffassen. völlig banane, du wiederholst dich ständig. - Schüttelfrost -du kannst nichts machen, sogar liegen schmerzt -bekommst äußerst Kopfschmerzen - Delirium tremens (wie beim Alkoholentzug) -du hast kein Verlangen mehr nach GS -du wirst sehr feindseelig und streitest mit jedem. -du glaubst du bist der King unter allen -verlierst Freunde, weil du arr0gant wirst und dir nichts sagen lässt. ..... und und und

GeorigasRedneck  05.08.2015, 23:06
@GeorigasRedneck

Das Problem ist aber, du siehst nicht veranzt oder wie ein junky aus und du merkst es nicht wie bei z.B Meth, Koks oder gar Heroin, Morphin. Du lebst den Alltag ganz normal. Weil es ja "nur" Tabletten sind! Als wäre es nichts. Du kannst auch normal arbeiten gehen , Schule oder was auch immer!!! weil keiner es merkt! Fazit: Du bist nach einem halben Jahr spätestens bei solch einer Dosis ein Wrak, das Ausschleichen ist einfach die Hölle! Und danach noch der Entzug. Du packst dein Leben nicht mehr. Du kannst in der Station nicht mehr mit Menschen reden. Gehst die Wände hoch, du bist zu nichts fähig. Wer von Benzos loskommt, der kann echt stolz auf sich sein

messerjocke
Beitragsersteller
@GeorigasRedneck

ich kann benzos fressen bis der arzt komm habe weder eine wirkung noch ein entzug. deswegen kann ich deine meinung nicht teilen. barbiturate sollen übrigens schon schwerern entzug auslösen und bei mir war pola am schlimmsen sowie hydromormorphon und fentanyl aber benzos kp warum leute die nehmen

GeorigasRedneck  08.11.2015, 04:42
@messerjocke

Auch bei Benzos unterscheidet man. Somnubene, Rohypnol, Praxiten gehören zu den Stärksten. Warum Leute die nehmen? Entweder zum "Runterkommen" von Schnellem oder einfach als Rauschmittel. Man sagt auch Alkohol in Tablettenform dazu. Eigentlich sind sie zum Beruhigen und gegen Angstzustände. Was glaubst du, wenn ein Benzosüchtiger einen Entzug macht. Angstzustände vom Feinsten, Paranoia, .... und körperlich ist es auch echt ekelhaft