Kann man von heroin mit methadon in wenigen tagen Zuhause entziehen?Da es niemand wissen darf kann ich das nur Zuhause machen darum bitte ich um antworten

3 Antworten

Mann kann leicht von heroin ( tagesdosis maximal 1 Gramm) auf 40mg Methadict, bzw. 20mg poladict ENTZIEHEN. Das ist nicht wirklich ein Entzug da Mann - wenn man nicht sofort die Dosis innerhalb von circa 12 Tagen auf null reduziert-, von methadict bzw. Poladict abhängig wird. In Frankfurt kostet eine Tablette mit 40mg Metafiktion oder 20mg poladict 10,-€, auf dem Schwarzmarkt. Es besteht natürlich die Möglichkeit einen entsprechend legitimierten Arzt aufzusuchen und sich ein Rezept ausstellen z lassen. Wenn Mann das als Privatplatzierung abrechnen lässt ist der Arzt oft bereit die monatsdosis auf einmal zu verschreiben. Aber wie gesagt wenn Mann nicht innerhalb von 10-12 Tagen au null reduziert ist man dann von den Tabletten abhängig. Es hat bisher noch keine gefälschten oder gepanschten Tabletten auf dem Schwarzmarkt gegeben

Ganz ehrlich: tu es! Du hast es schon mal geschafft! Schau dass du deinen Spiegel hältst und nicht auf Turkey kommst! Wenn du Affen hast wird es schwer. Wenn du krampfst oder so, versuche zu entspannen und lasse aber die Finger von Schmerzmitteln!

Normalerweise musst du dringend ärztlich eingestellt werden in Kombi mit einer Therapie! Aber wenn du es nicht anders kannst dann nimm jeden dir möglichen Weg um davon wegzukommen!

Wenn du unten bist, gehe zur Psychotherapie! Deinen Kindern zuliebe! Viel Erfolg, ich glaube an dich! Du schaffst dass!

Rocker73  19.12.2016, 09:07

Ich habe dir versehentlich ein danke gegeben, nicht etwa, weil ich dir zustimme

Diese Experimentiererei kann es noch schlimmer machen nur die professionelle Hilfe wird etwas nützen!

PzFlakBtl12  19.12.2016, 14:27

Wenn du keine Erfahrung damit hast, wenn du nicht weist was diese Sucht bedeutet und wie die Menschen die diese Sucht ausleben bestimmt werden, wenn du nicht einmal selbst so etwas durchgemacht hast, dann wäre ich vorsichtig mit deiner Aussage!

Jeder kann selbstbestimmt handeln, wer fixt weis was er da tut, die meisten können gut genug einschätzen wie sie was zu konsumieren haben! Methadonprogramme sind keine neue Erfindung! Ärztlicher Beistand ist zwar ratsam und sollte unbedingt aufgesucht werden, aber wenn es nicht geht dann muss es eben anders laufen! Hauptsache weg von dem Saft!

Und nehme mir dass nicht böse, aber ich schätze dich mit deinen 16 Jahren nicht gerade als bewandert auf diesem Gebiet ein!

Du brauchst dringend professionelle Hilfe. Methadon wirst Du auch nicht ohne weiteres bekommen. Hinzu kommt die richtige Dosierung.

Stefanie19844
Fragesteller

Kennst du dich etwas aus weil ich hab gelesen das es möglich ist wenn man es nicht länger als 5 Tage nimmt und jeden Tag 1 ml runter geht .Das Problem ist das ich Kinder habe und die mir weckgenommen werden wenn das rauskommt ich war über 1 Jahr clean hab es damals allein geschafft im Urlaub auch mit methadon. Aber ich wollte mich noch mal vergewissern ob es geht

Stefanie19844
Fragesteller
@Stefanie19844

Darum wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen könntest ich weiß sonst nicht weiter und ich habe heute schon mit 3 ml angefangen wollte morgen noch mal 3 nehmen damit sich ein Spiegel aufbaut und dann 2 und dann 1 und dann 0.5 dann Schluss viele sagen dann ist alles überstanden war bei mir damals ja auch so aber ob das noch mal klappt weiß ich nicht