welche Downloadseiten linken auf filer.net

4 Antworten

Habe dort auch einen Premiumaccount und das schon seit fast 3 Jahren! Ich bin seeehr zufrieden mit dem Service der einem dort geboten wird. Ist nicht so unseriös wie manch andere Anbieter und der Support ist wirklich schnell, nett und sehr hilfbereit.

Kann den Anbieter nur jedem empfehlen.

Hallo

Ich habe gesehen das du auch bei filer net angemeldet bist vieleicht kannst du mir ja helfen ich habe mir das premium Paket gekauft und auch schon filme gedownloadet bei mir spielen die filme auch nicht ab und auf meinen Stick sind sie auch nicht drauf.Ich weiß auch nicht woran es liegt ich war auch bei Cineon angemeldet da ging ja auch alles aber die Seite gibt es nicht mehr.Bei mir ist die datei auch komplett weiss und nicht mit so ein Filzeichen drin.Vieleicht kannst du mir weider helfen wie ich die Filme runter bekomme.

Danke

da wären nox . to und porninc . to. Beides sehr sehr tolle seiten, bin schon seit jahren kunden bei filer :)

dingdong21  16.09.2011, 13:56

^^ besonders 2tere hats dir angetan ned wahr :o)

Ich glaube die Illegalität wird hier nicht unterstützt..?

dingdong21  16.09.2011, 13:51

Nun das hat mit illegal nichts zu tun,die meisten files die dort angeboten werden sind legal. Wäre es illegal, gäbe es diese Frage nicht mehr ^^ Du darfst diese Antwort auch gerne wieder beanstanden, das ändert aber nichts an der Tatsache :P