Kostenloser Premium Link Generator für Uploaded oder Depositfiles? DANKE

6 Antworten

es gibt keine PremiumLink/Code Generatoren

blade1234  17.04.2013, 04:00

doch gibt, es, diese generatoren generieren einen link durch einen bereits bezahlten account

MrKabo0om  19.04.2013, 21:56
@blade1234

Das kann ein Generator aber nicht überprüfen ,welche Codes aktiv , benutzt ,unbenutzt,gesichert etc. sind

Helial  20.04.2013, 17:19
@MrKabo0om

Trotzdem gibt es durchaus solche Link Genratoren, die auch funktionieren. Und da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Dass ein Computerprogramm mehrere vorhande Accounts überprüft, die den Seitenbetreibern gehören, ob die gerade frei sind und noch Traffic vorhanden ist und dann die entsprechenden Anfragen an die jeweiligen Accounts weiterleitet ist nicht wirklich schwer umzusetzen. Es gibt bei den Link Generatoren auch viele Betrüger, aber bei enigen funktioniert das durchaus so wie es soll und bei denen muss man nicht mal immer was dafür bezahlen, weil die sich teilweise durch Werbeeinnahmen finanzieren, weswegen auch auf ul-load.com der Adblocker nicht erlaubt ist.

MrKabo0om  21.04.2013, 13:23
@Helial

Solche Code Generatoren die auf Server zugreifen werden dann aber schnell entdeckt und User sowie Ersteller haben ein paar Jahre gefängnis oder eine hohe Geldstrafe zu bußen

DrFischie  17.05.2013, 18:18
@MrKabo0om

Die Seiten sind nicht illegal!

Accounts werden von dem Betreiber selbst gekauft.

Wie auch schon oft in den FAQ's beschrieben:

Ja, unser Service ist komplett legal. Wir speichern keine Dateien auf unseren Server, diese werden direkt an den Benutzer gestreamt. Wir können keine Verantwortung auf urheberrechtlich Geschützte Werke übernehmen.

Ihr benutzt den Account eines anderen, den ER bezahlt hat. Aber er hat sein Cookie weitergegeben

aldebrid giebts, ist aber nicht kostenlos, das beste, was mir einfällt ist RouterReconnect und langsam Downloaden, aber es geht.

bei uploaded musste mal auf ul-load.com gucken ist zwar sehr nervig das man dort kein adblocker nuten kann aber fuzt perfekt