Wie Downloadet man mit Netflix Filme auf der ps4?

2 Antworten

Geht nur auf Laptop,Tablets und Handy, also Mobile Geräte. Wenn du ne miese Leitung hast kannst leider nicht beim Kollegen die Filme auf Ps4 laden, brauchst n Mobiles Gerät. Ich nutze selbst Ipad mini und Netflix App dafür. Dann ist neben den Film/Serie ein Kästchen mit Pfeil nach unten was man abtippen muss.

Das geht nicht. Das ist faktisch das falsche App dafür. Wenn du son App aufm PC installierst, geht es problemlos.